Piste

Imprint

Responsible for the content:
Schneesportschule Wildkogel
Familie Innerhofer
Senningerfeld 27
A-5733 Bramberg am Wildkogel
Phone: +43 6566 20 422 | +43 664 22 37 292
Concept, Design & Programming:
Influx MediaHouse GmbH
Dorfplatz 2
A-6175 Kematen in Tirol

Photo credit
Schneesportschule Wildkogel, Tourismusverband Bramberg/Neukirchen

Texts, images and graphics of this site may only be used with the express permission of the owners.

All information and explanations on our website are not binding. We assume no guarantee for the correctness and completeness of the contents. The contents of this website can not give rise to any legal claims. If you find any errors in the content, we ask you to contact us, so that we can correct them. We do not identify ourselves with the content of the pages or subpages that are linked to and assume no liability for them. If any of the pages we link to have questionable content or are not desired by the respective site owner, the respective link will be deleted immediately.

Liability for links
Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The content of the linked pages are the sole responsibility of their operators. The exclusion of liability applies. Of course, your personal data will be treated confidentially and will not be passed on to third parties.

Data protection
This website uses Piwik, an open source software for the statistical analysis of visitor access. Piwik uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is stored on the server of the provider. The IP address is anonymized immediately after processing and prior to its storage. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; However, please be aware that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

ANGEBOT: Buchen Sie Ihren Kurs online und erhalten Sie 5 % Rabatt mit dem Gutscheincode:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Angebot endet in

Close

Piste

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Schneesportschule Wildkogel
Familie Innerhofer
Senningerfeld 27
A-5733 Bramberg am Wildkogel
Tel.: +43 6566 20 422 | +43 664 22 37 292
Konzeption, Design & Programmierung:
Influx MediaHouse GmbH
Dorfplatz 2
A-6175 Kematen in Tirol

Bildnachweis
Schneesportschule Wildkogel, Tourismusverband Bramberg/Neukirchen

Texte, Bilder und Grafiken dieser Seite dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Eigentümer verwendet werden.

Alle Informationen und Erklärungen unserer Internetseiten sind unverbindlich. Wir übernehmen für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Garantie. Aus den Inhalten dieser Internetseiten können sich auch keine Rechtsansprüche ergeben. Sollten Ihnen Fehler im Inhalt auffallen, ersuchen wir Sie uns zu kontaktieren, damit wir diese korrigieren können. Wir identifizieren uns nicht mit dem Inhalt der Seiten, bzw. Unterseiten auf die gelinkt wird und übernehmen dafür keine Haftung. Sollte eine der Seiten, auf die wir linken, bedenkliche Inhalte aufweisen oder nicht vom jeweiligen Seiteninhaber erwünscht sein, dann wird der jeweilige Link sofort gelöscht.

Datenschutz
Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Haftung für Links
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Es gilt der Haftungsausschluß.

Datenschutzerklärung
Diese Website benutzt Piwik, eine Open-Source-Software zur statistischen Auswertung der Besucherzugriffe. Piwik verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieses Internetangebotes werden auf dem Server des Anbieters gespeichert. Die IP-Adresse wird sofort nach der Verarbeitung und vor deren Speicherung anonymisiert. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

ANGEBOT: Buchen Sie Ihren Kurs online und erhalten Sie 5 % Rabatt mit dem Gutscheincode:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Angebot endet in

Close